slide 05

Willkommen im Club

Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns über Dein Interesse am Oberfränkischen Widderclub.
Hier kannst Du problemlos einen Aufnahmeantrag in den Club stellen. Bitte beachte jedoch, dass über Deine entgültige Aufnahme erst auf der nächsten Jahreshauptversammlung entschieden wird! Hierbei darfst bzw. solltest Du gerne mit anwesend sein. Eine Mitgliedschaft kostet aktuell 15 Euro pro Jahr.

Fülle hierzu einfach das nachfolgende Formular vollständig aus. Im Anschluss wird völlig automatisch ein fertig ausgefülltes PDF geöffnet, welches Du bitte unterschrieben per Post an den ersten Vorsitzenden sendest:

Reinhard Neukam
Leisau 14
95497 Goldkronach
oder als Scan per Email an:
web@widderclub-oberfranken.de

Und nun viel Spaß und Erfolg mit Deinem Antrag und auf das wir Dich bald bei uns als Mitglied begrüssen dürfen.

Antrag

Deine Daten

Hiermit beantrage ich in meine Aufnahme in den Bayerischen Widderclub, Sektion Oberfranken e.V.
Folgende Angaben sind zur Aufnahme und Durchführung der Mitgliedschaft nötig (* sind Pflichtangaben):
Freiwillige Angaben
Welche Rasse(n) züchtest Du? Du kannst max. drei angeben.

In welchem Verein bist Du züchterisch tätig?

Bankverbindung

Da der jährliche Mitgliedsbeitrag per Lastschrift jedes Jahr zum 15. März eingezogen wird, benötigen wir Deine Bankverbindung ...

Datenschutz

Ich willige ein, dass Daten, Fotos und Videos von meiner Person bei Vereinsveranstaltungen und Ausstellungen und zur Präsentation angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen: (weitere Details dazu im fertigen Antrag)

Antrag erstellen

Deine Daten sind nun komplett. Bevor Du Deinen Antrag erstellen kannst, möchten wir Dich noch darauf hinweisen, dass auf dem Antrag insgesamt drei (bei Minderjährigen vier) Unterschriften nötig sind. Züchter die altersbedingt noch nicht zu den Senioren übergetreten sind, dürfen im Club noch nicht ausstellen.

  1. Unterschrift wird benötigt, damit wir die Mitgliedschaftsgebühren per Lastschrift von Deinem Konto einziehen können. Ohne ist eine Mitgliedschaft nicht möglich.
  2. Unterschrift wird benötigt, damit wir Deine Daten zur Mitgliederverwaltung verwenden dürfen. Ohne ist eine Mitgliedschaft nicht möglich.
  3. Mit dieser Unterschrift akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.
  4. Diese Unterschrift müssen Erziehungsberechtigte zum Datenschutz leisten, wenn es sich bei Dir um einen Minderjährigen handelt.

Mit Klick auf "Antrag erstellen" startet einen Download, bei dem Dein Antrag heruntergeladen wird. Diesen musst Du nur noch drucken und uns unterschrieben zukommen lassen. Wir freuen uns bald ein neues Mitglied willkommen heißen zu dürfen!